Herbstversammlung mit unseren Mitgliedern und Lieferanten

Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir unsere Mitglieder und Lieferanten wieder einmal persönlich treffen. Umso grösser war die Freude über das zahlreiche Erscheinen am Donnerstag, 28. Oktober 2021 im Hotel Hirschen in Luzern.

Nach der Begrüssung und einigen Informationen, betreffend der neuen Struktur der Geschäftsstelle, folgte die Vorstellung der neuen Verwaltungsräte und der Mitarbeitenden der Geschäftsstelle.

Unser KompetenzCenter wurde durch Andre Barbian vorgestellt und den neuen Gewerbeausstellungs-Messestand hatten wir gleich mitgebracht und vor Ort aufgebaut.

Das Highlight der Versammlung war die Verlosung des Bildungspreises. Unter allen Lernenden mit einem Notendurschnitt von 5.0 und höher wird jährlich ein Preis verlost. Dieses Jahr durfte zum zweiten Mal ein Reisegutschein im Wert von CHF 5000.– übergeben werden. Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen eine spannende, lehrreiche und sichere Reise!

Mit der Comedy-Einlage von „Veri“ starteten wir nach einem gemeinsamen Zmittag in das Nachmittagsprogramm. Die erreichten und neu gesetzten Ziele im Bereich Marketing wurden präsentiert. Bevor wir in die Ausstellung der Hans Grüter AG aufgebrochen sind, stellte uns Reto Grüter die Firma und ihren Werdegang vor.

Nach der Besichtigung durften wir zum Abschluss einen reichhaltigen Apéro zusammen geniessen.

Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren und Teilnehmenden, es war ein wunderschöner Anlass!