Herbstversammlung am Bodensee

Am 25. Oktober versammelten sich mehr als 150 Gäste direkt am idyllischen Bodensee im Würth Haus in Rorschach zur Herbstversammlung der GebäudeTechnikWelten Genossenschaft. Diese besondere Veranstaltung bot nicht nur Gelegenheit, unsere geschätzten Mitglieder zu treffen, sondern auch herzlich unsere geschätzten Lieferanten willkommen zu heissen.

Mitgliederqualität als Grundlage
Die Versammlung wurde von GTW-Präsident Philipp Hasler eröffnet, der die Gäste herzlich begrüsste und wichtige Informationen und Jahrestermine 2024 mitteilte. In seiner Ansprache erläuterte er die Strategie des Verwaltungsrats und betonte die hohe Wertschätzung für die angenehme und produktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Philipp Hasler unterstrich die zentrale Bedeutung der Mitgliederqualität als Grundlage für die nachhaltige Entwicklung von GTW.

Die ERFA-Gruppe „GTW Digital“ unter der Leitung von Beno Wüthrich (Schwizer Haustechnik AG) gewährte den Mitgliedern und Lieferanten spannende Einblicke, bevor der Höhepunkt des Vormittags erreicht wurde – die Verleihung des Bildungspreises.

Bildungspreis 
Mit einem beeindruckenden Notendurchschnitt von 5.2 wurde Silvano Mazzotta (Hans Grüter AG) zum glücklichen Gewinner des Hauptpreises ernannt. Er erhielt das Siegerauto von Bildungspreis-Partner Debrunner Acifer, und GTW-Präsident Philipp Hasler persönlich überreicht. Das Auto, einen Fiat 500, darf der Gewinner nun ein ganzes Jahr lang privat nutzen. Herzlichen Glückwunsch „Silvano“, eine wirklich beeindruckende Leistung!

Mitarbeitende zu Fans
Am Nachmittag begannen wir nach einem gemeinsamen Mittagessen mit einem Impulsreferat von Pascal von Guten, der das allgegenwärtige Thema „Wie Mitarbeitende zu Fans werden – Wunschtraum oder realisierbar“ in einem inspirierenden Licht beleuchtete.

Comedy & Kunst
Um die angenehme Atmosphäre weiter zu steigern, sorgte die Comedy-Einlage von „Messer & Gabel“ für herzhaftes Gelächter, bevor es zum Apero und auf Wunsch zur Kunstführung im Würth Haus überging.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren und Teilnehmenden, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

Herbstversammlung 2023